Briefing & pasta party

(c) Katrin Meier, medien@ultratriathlon.ch


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Martin Rauch (Dienstag, 16 August 2016 10:16)

    Walter, Xandi ihr seid sooooo super!!!!
    Ich schicke euch ganz viel Kraft :-)

    weiter so

  • #2

    Brigitte Lindner (Mittwoch, 17 August 2016 16:45)

    Xandi und Walter, ihr schafft es! Euer Körper kann alles, es ist nur eurer Gehirn, das ihr überzeugen müsst!
    Alles Gute und einen dicken Schmatz :-ß

  • #3

    Susanne Strassmann (Montag, 22 August 2016 10:40)

    Hallo Ihr vier Hardcore-Sportler
    Ich habe euch auf der Strecke als Streckenposten kennengelern in den letzten drei Tagen. Was Ihr leistet ist einmalig. Ihr seid grandios und ein Superteam.
    Alexandra, als Frau drücke ich dir die Daumen für den neuen Weltrekord.
    DU SCHAFFST ES!!!
    Sportliche Grüsse

    Susanne

  • #4

    Brigitte Lindner (Dienstag, 23 August 2016 10:35)

    Hallo Xandi, schaut super guat aus, wie du unterwegs bist! Mit deinem Biss bzw. mit deiner Form kann eh nix schief gehen! Wünsch dir noch viel Kraft!
    Hob auf, Hob auf gemma, gemma! Xandi DU bist der Renner! Du packst den Ultratriathlon!!!

  • #5

    Brigitte Lindner (Dienstag, 23 August 2016 10:40)

    Sorry Xandi, ich meinte den Double Deca Ultratriathlon!!
    Hammerleistung von Dir! Du bist unschlagbar grandios!! Bitte mach weiter so!!!

  • #6

    Lisa & Gisela (Dienstag, 23 August 2016 11:02)

    Super Xandi !!!!!!!!!! Du schaffst das - wir glauben ganz fest an dich und verfolgen deine Erfolgsserie. Drücken dir ganz fest die Daumen, freuen uns auf ein Wiedersehen im Sole-Felsenbad und die Berichte. Alles Liebe aus dem Wald4tel !

  • #7

    Esther (Dienstag, 23 August 2016 13:41)

    Dani, ich denke mehrmals täglich an dich. Du bist supergut, ich bin ja so stolz auf dich!!!!!! Du schaffst dein ziel!!
    Schade kann ich nicht dabei sein. Meine telepathische unterstützung hast du.
    Gutes und liebesdeine schwester

  • #8

    Susanne Strassmann (Sonntag, 28 August 2016 12:03)

    Ihr seid alle schon heute weltmeisterlich unterwegs. Ich bewundere euren Durchhaltewillen und eure Ausdauer. Ich drücke euch die Daumen für die letzten paar Tage. Go for it!!

  • #9

    Brigitte Lindner (Donnerstag, 01 September 2016 11:32)

    Das tief verbundene, vertraute, wertschätzende Gespräch bzw. Interview zwischen Daniel Meier und Alexandra Meixner berührt jede Seele! DANKE, dass es auf YouTube zu sehen ist! Immer wieder und immer wieder....

  • #10

    Brigitte (Freitag, 02 September 2016 15:56)

    Alle die es heute ins Ziel schaffen sind Weltmeister + Weltrekordler und nicht zu toppen. Ich freu mich für euch und am allermeisten freue ich mich für Xandi!!! Echt unglaublich zäh geil; CHAPEAU!!